Ella Henderson: Früher Erfolg war gut!

Ella Henderson - The Prince's TrustElla Henderson ist froh darüber, dass sie schon mit jungen Jahren ins Musikgeschäft eingestiegen ist. Auch wenn die heute 19-Jährige ihre Karriere eigentlich etwas anders geplant hatte. Im Interview mit dem Magazin „Look“ sagte Ella Henderson:

„Mein Plan für meine 20er lautete, dass ich zu einer Plattenfirma gehe und meine Songs als Songschreiberin anpreise.“ Dieses Vorhaben zerschlug sich natürlich, als Ella 2012 bei der TV-Show „The X Factor“ teilnahm und Aufsehen erregte – mit gerade einmal 16 Jahren. Dazu sagte sie: „Die Sache früher angefangen zu haben, ist wie eine Ausbildung gewesen.“

Mit ihrem Debütalbum „Chapter One“ eroberte Ella Henderson im vergangenen Jahr die Spitze der britischen Charts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos