Elly Jackson: Haben Festivals an Charme verloren?

Elly Jackson - "David Bowie is" Private ViewElly Jackson findet, dass die britischen Festivalbesucher ziemlich verwöhnt sind. Immerhin sind die Festivals zu richtigen Großereignissen mutiert, wo inzwischen die größten Stars der Welt auftreten. Im Interview mit dem „NME“-Magazin sagte die „La Roux“-Sängerin dazu:

„Wir sind sehr verwöhnt in Großbritannien. Ich finde, im Rest der Welt sind Festivals noch das, was sie versprechen – es gibt ein paar Bands und eine Bar, und keine großartige Sache, die man erkunden muss. Also sicherlich nicht im Vergleich zu Glastonbury oder Bestival.“

Das Glastonbury Festival läuft übrigens derzeit. Auf der Bühne stehen unter anderem Kanye West, „Florence and the Machine“, Pharrell Williams oder „The Who“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos