Emeli Sandé veröffentlicht „Don’t Fight The Bullet“

Emeli Sande - Jaguar XE Sport Saloon Global Launch Party and ShowEmeli Sandé hat einen neuen Song mit dem Titel „Don’t Fight The Bullet“ veröffentlicht. Den Clip zu der Ballade stellte die schottische Sängerin jetzt ins Netz, allerdings dürfen sich ihre Fans keine allzu großen Hoffnungen auf ein Album machen. Auf „Instagram“ teilte die 28-Jährige nämlich mit:

„Dies ist keine Single oder irgendetwas Offizielles, ich wollte es einfach nur mit euch allen teilen. Hoffe, ihr genießt es.“ Wann endlich mit neuem Material von Emili Sandé gerechnet werden kann, ist damit weiterhin unklar.

Emeli Sandé schaffte übrigens 2012 mit ihrem Debütalbum „Our Version of Events“ den internationalen Durchbruch. Seitdem warten die Fans bereits auf musikalischen Nachschub.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.