Emma Stone meidet Fitnessstudios

Emma Stone - 2015 Film Independent Spirit AwardsEmma Stone treibt zwar gerne Sport, aber nicht in Fitnessstudios. Die Schauspielerin fühlt sich dort nämlich sehr unwohl, wie sie dem Magazin „Look“ anvertraute. Wörtlich sagte sie 26-Jährige Emma Stone zu dem Thema:

„Ich kann es nicht leiden, in Fitnessstudios zu trainieren. Aus irgendeinem Grund ist es immer stressig für mich, wenn ich Gewichte hebe. Ich kann einfach nicht an solche Orte gehen, ich fühle mich neben all diesen Maschinen gefangen. Aber ich mache mir auch überhaupt keine Sorgen um mein Gewicht, das scheint eher ein interessantes Thema für die Medien zu sein. Schwimmen ist meine Vorstellung von einem Workout.“

Für Emma Stone ist übrigens nie ein anderer Beruf als die Schauspielerei in Frage gekommen. Schon als Kind war der heute 26-Jährigen bewusst, dass dieser Job ihre große Leidenschaft ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.