„Fast & Furious 8“: Jason Statham macht mit

Jason Statham - "Fast & Furious - Supercharged" Ride Premieres at Universal StudiosJason Statham wird auch im achten Teil der „Fast & Furious“-Reihe mit von der Partie sein. Der Schauspieler hat bereits im aktuellen Streifen der Action-Franchise eine etwas größere Rolle eingenommen und hat noch lange nicht genug. Gegenüber „Access Hollywood“ gab sich der 47-Jährige Jason Statham aber bescheiden und sagte:

„Ich bin ein Newcomer. Ich wurde beim letzten Mal zur Party eingeladen, und es ist schön zu wissen, dass ich bei einer weiteren dabei sein werde.“ Wie es mit seinem Charakter im achten Kapitel der Action-Reihe weitergehen wird, weiß er allerdings noch nicht.

Übrigens war Jason Statham bereits in „Fast & Furious 6“ mit von der Partie, allerdings hatte er da noch eine etwas kleinere Rolle.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.