Frankie Bridge sucht noch

Frankie Bridge and Wayne Bridge - Thomas Sabo London Flagship Store LaunchFrankie Bridge sucht immer noch einen Namen für ihr zweites Kind. Die „The Saturdays“-Sängerin verriet erst, dass sie und Gatte Wayne Bridge erneut einen Jungen bekommen werden. Wie dieser heißen wird, weiß sie allerdings noch nicht – was bei ihrem ersten Kind Parker ganz anders war. Dem „OK!“-Magazin sagte die 26-Jährige:

„Ich liebte den Namen Parker, aber diesmal habe ich nichts, was so ist. Ich möchte ihn nicht weniger mögen als den Namen Parker, und ich möchte nicht irgendwann sagen müssen, ‚Ich konnte nichts für dich finden.‘ Wir haben einen, den Wayne mehr mag als ich, obwohl ich ihn ins Spiel gebracht habe. Aber ich stresse mich deswegen nicht wirklich.“

Mitte Juli 2014 gaben sich Frankie Sandford und Wayne Bridge das Jawort. Ihr erster Sohn kam im Oktober 2013 zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos