Fred Durst und Kseniya Beryazina haben geheiratet

Fred Durst - 2014 Billboard Music AwardsFred Durst ist offenbar ein verheirateter Mann – und zwar schon seit Jahren. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der „Limp Bizkit“-Frontmann seiner Freundin Kseniya Beryazina bereits vor drei Jahren das Ja-Wort gegeben. Nachdem sie mit einem riesigen Diamantring am Finger fotografiert wurde, bestätigte sie gegenüber Reporten, dass es sich um einen Ehering handelt und die Ehe schon vor drei Jahren geschlossen wurde.

Auch Fred Durst bestätigte später gegenüber „TMZ.com“ die Nachricht.

Für Fred Durst ist es damit Ehe Nummer zwei. Im Juli 2009 heiratete er seine Freundin Esther, doch bereits im September 2009 folgte die Trennung.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.