George Clooney bringt Amal in seine Vergangenheit

Amal Clooney, George Clooney - "Tomorrowland" World PremiereGeorge Clooney hat seiner Frau Amal gezeigt, wo und wie er aufgewachsen ist. Der Hollywoodstar stammt aus dem beschaulichen Augusta im US-Bundesstaat Kentucky, und dort schlug er mit seiner Gattin jetzt auf. Unter anderem besuchte das Paar ein typisches Südstaaten-Restaurant und eine Bäckerei, in die George Clooney früher gerne gegangen ist. Ein Einwohner der Kleinstadt sagte „Us Weekly“ gegenüber:

„Sie waren so lustig als Paar.“ Beim Heimatbesuch sollen sie natürlich auch den Eltern von George einen Besuch abgestattet haben, die immer noch ganz in der Nähe wohnen.

George schwärmt in Interviews ständig in höchsten Tönen über Amal Clooney und die Ehe. Er hat vor kurzem sogar verraten, dass er sich ein Baby mit seiner Frau wünscht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos