George Michael feiert mit Familie und Freunden

George Michael feiert mit Familie und Freunden - Promi Klatsch und TratschGeorge Michael hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Der Sänger beging gestern (25.06.) seinen 52. Geburtstag und dankte seinen Fans für die Glückwünsche. Via „Twitter“ teilte George Michael mit:

„An meine Lieben und Fans in der ganzen Welt, danke für all eure Geburtstagswünsche, ich bin wirklich überwältigt. Ich freue mich darauf, ihn mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen, danke noch mal, alles Liebe, der singende Grieche.“

Wo genau George Michael seinen Geburtstag gefeiert hat, ist übrigens nicht bekannt. Nach wie vor hält sich das Gerücht, er befindet sich in einer Entziehungsklinik in der Schweiz.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.