Gigi Hadid ist Joe Jonas sehr dankbar

Gigi Hadid bei der "MET Gala 2015"Gigi Hadid soll Joe Jonas derzeit sehr dankbar sein. Die 20-Jährige kümmert sich momentan nämlich um ihre kranke Mutter, und der Musiker, mit dem sie auch liiert sein soll, ist ihr dabei offenbar eine große Hilfe. Gegenüber „HollywoodLife.com“ sagte ein Insider:

„Gigis Hauptaugenmerk liegt derzeit auf ihrer Mom, Yolanda. Mit Joe passierte alles so schnell, sie hatte das nicht erwartet, aber sie möchte davon nicht zu sehr abgelenkt werden und sicherstellen, dass sie Zeit mit ihrer Mutter verbringt und ihr so gut es geht helfen kann. Joe versteht Gigis Standpunkt total, deshalb ist er unglaublich unterstützend. Gigi ist derzeit so dankbar für Joe, und sie ist sehr glücklich darüber, ihn in ihrem Leben zu haben.“

Seit einigen Wochen soll das Model mit Joe Jonas flirten und knutschen. Die 20-Jährige ist mit dem Sänger befreundet, weil sie schon mit dessen Bruder Nick liiert war.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos