Gigi Hadid: Lässt sie Joe Jonas zappeln?

Gigi Hadid - MET GalaDiese Frau will wohl erobert werden! Jedenfalls muss Joe Jonas Gigi Hadid offenbar erst noch von sich überzeugen. Zwar werden die beiden seit Wochen immer wieder miteinander in Verbindung gebracht, doch angeblich lässt das Model ihn ordentlich zappeln. Immerhin möchte die 20-Jährige nicht nur ein flüchtiger Flirt für den Musiker sein. Gegenüber “HollywoodLife.com” verriet ein Insider:

“Nichts ist offiziell zwischen Joe und Gigi, aber Joe arbeitet daran, damit es klappt. Er ist überzeugt davon, dass er schon bald Gigis Freund sein wird. Sie hat andere Optionen, aber Joe zeigt sich von seiner besten Seite, damit er die einzige Option ist, die sie akzeptieren wird.”

Bereits vergangenen Herbst gab es Gerüchte rund um Gigi Hadid und Joe Jonas. Das Model war in der Vergangenheit übrigens schon mal mit dessen Bruder Nick liiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos