Gigi Hadid: Laufsteg war eine Herausforderung

Gigi Hadid: Laufsteg war eine Herausforderung - Promi Klatsch und TratschEinfach nur ein wenig geradeaus gehen ist wirklich nicht leicht! Gigi Hadid möchte demnach auch immer besser werden. Das Model glaubt, dass sie noch viel lernen muss, wie sie im Interview mit dem Magazin „Harper’s Bazaar“ gestand. Die 20-Jährige Gigi Hadid sagte dazu:

„Ich gebe es offen zu, als ich angefangen habe, war ich die Schlechteste auf dem Laufsteg. Ich versuche immer mehr zu lernen – jedes Mal, wenn ich auf dem Catwalk bin. Ich möchte mit jedem Mal besser werden. Ich hoffe, dass mir das gelingt.“

Die Karriere von Gigi Hadid startete richtig durch, nachdem die vergangenes Jahr in der Bademodenausgabe der „Sports Illustrated“ abgebildet war.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.