GNTM: Wolfgang Joop und Thomas Hayo zu teuer?

Wolfgang Joop und Thomas Hayo sind angeblich bei der nächsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ nicht wieder mit von der Partie. Die Verträge der beiden Juroren sollen aus Kostengründen nicht verlängert worden sein. Das will jedenfalls „bild.de“ erfahren haben. Demnach muss wegen sinkender Zuschauerzahlen bei dem Format gespart werden. Und das sollen nicht die einzigen Veränderungen bei der Model-Castingshow von Heidi Klum sein. Angeblich wird darüber nachgedacht, die „GNTM“ in eine Doku-Soap zu verwandeln. Ein Insider meinte dazu:

„Statt die Jury drei Monate in L. A. für die Dreharbeiten zu halten, denkt man nun darüber nach, dass Heidi Klum zum Beispiel nur noch beim Finale mit Gastjuroren zu sehen ist.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.