Goldie Hawn: Wie bleibt ihre Liebe frisch?

Goldie Hawn - 3rd Annual Kaleidoscope Ball Warum funktioniert es bei den beiden? Goldie Hawn ist mittlerweile seit über 30 Jahren mit Kurt Russell liiert. Die Schauspielerin braucht aber nach wie vor keinen Trauschein zu ihrem Glück, denn sie weiß auch so, wie eine gute Beziehung funktioniert. Dem Magazin “Porter” sagte die 69-Jährige Goldie Hawn dazu:

“Bei einer dauerhaften Beziehung geht es nicht ums Heiraten. Es geht um Kompatibilität und Kommunikation. Es geht darum, sich selbst nicht in dem anderen zu verlieren. Sondern zusammen zu sein, zwei Säulen halten das Haus und das Dach, man muss anders sein, nicht bei allem übereinstimmen, sondern lernen, wie man damit umgeht, nicht übereinzustimmen.”

Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit 1983 ein Paar. Die beiden haben einen Sohn namens Wyatt. Hawns Tochter Kate Hudson stammt aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos