“Guardians of the Galaxy”: Titel der Fortsetzung ist bekannt

Chris Pratt - "Guardians of the Galaxy" Los Angeles PremiereDer Titel der Fortsetzung von “Guardians of the Galaxy” ist offiziell bekanntgegeben worden. Er wird schlicht und einfach “Guardians of Galaxy Vol. 2” lauten. Das gab jetzt Regisseur James Gunn in den sozialen Netzwerken bekannt. Auf “Facebook” schrieb der Filmemacher:

“(Marvel-Boss) Kevin Feige hat vor kurzem bei der Pressetour für ‘Ant-Men‘ den Titel aus Versehen verraten, worüber ich glücklich bin, weil Gott weiß, dass ich mehr als eine Sache aus Versehen bei Unterhaltungen auf Facebook verraten habe. Ich ziehe auch den Hut vor furchtlosen Fans, die den Titel ein paar Tage, nachdem ich die Cover-Seite gepostet habe, erraten haben. Mehr als eine Person hat ‘Guardians of the Galaxy Vol. 2’ vermutet – ich wollte euch zu dieser Zeit wahnsinnig gern danken, aber ich musste warten… dass Kevin es versaut. Haha.”

Die Dreharbeiten zu “Guardians of the Galaxy Vol. 2” sollen übrigens im Frühjahr 2016 beginnen. Der Film wird dann voraussichtlich im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos