Halle Berry: Neue Rolle bringt neue Frisur

Halle Berry: Neue Rolle bringt neue Frisur - TV NewsManche Fans freut das sehr, denn Halle Berry trägt inzwischen wieder längere Haare. Das einstige Bond-Girl hat ihrem modischen Kurzhaarschnitt Lebewohl gesagt. Das hängt aber auch mit ihrer Hauptrolle in der Science-Fiction-Serie „Extant“ zusammen, in der sie die Mutter eines Roboterkindes spielt. Die 48-Jährige Halle Berry erklärte gegenüber „spot on news“:

„Ich war es einfach leid, ständig mit kurzen Haaren herumzulaufen. Ich wollte mal wieder mit einer Bürste durch mein Haar streifen, deshalb habe ich sie wieder wachsen lassen.“ Wieso ihre Haare auch in der Serie eine Rolle spielen, wollte Berry nicht sagen und verriet nur: „Der Grund dafür wird in der neuen Staffel preisgegeben.“

Halle Berry hat eine siebenjährige Tochter mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry. Mit ihrem Ehemann Olivier Martinez hat sie außerdem einen eineinhalb Jahre alten Sohn.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.