Ireland Baldwin wurde verprügelt

Ireland Baldwin - NBC and Time Inc. Celebrate 50th Anniversary of Sports IllustratedIreland Baldwin ist angeblich am helllichten Tag verprügelt worden. Die Tochter von Alec Baldwin soll laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ von drei Unbekannten angegriffen worden sein, die sie grün und blau schlugen. Angeblich haben die Männer dem Mädchen tagelang aufgelauert und sie mit ihrem Auto verfolgt. Ganz plötzlich sollen sie sich auf das Model gestürzt und losgeprügelt haben. Ein Insider berichtete:

„Nach diesem Vorfall kehrte Ireland mit ihrem Auto um und suchte Hilfe beim Personal des ‚Malibu Soba Recovery Centres‘.“ In dieser Reha-Klinik wurde die 19-Jährige bis vor kurzem wegen psychischer Probleme behandelt. An der Seite ihres angeblichen Freunds Jon Kasik wurde das Model vor kurzem in Malibu gesichtet. Dabei trug sie eine Sonnenbrille, die aber dunkle Flecken in ihrem Gesicht nicht verbergen konnte.

Während der Therapie trennte sich Ireland Baldwin nach 10 Monaten Beziehung von der Rapperin Angel Haze. In der Reha-Klinik soll sie ihren neuen Freund Jon Kasik kennengelernt haben.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos