Jaden Smith: Warum erschien er als Batman?

Jaden Smith: Warum erschien er als Batman? - Promi Klatsch und TratschJaden Smith ist 2014 bei der Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian tatsächlich im Batman-Anzug aufgetaucht. Und der Sohn von Will Smith hatte durchaus seine Gründe für diesen seltsamen Aufzug. Diese verriet Jaden Smith jetzt dem britischen „GQ“-Magazin. Der 16-Jährige sagte wörtlich:

„Ich habe den Batman-Anzug getragen, um mein Erlebnis der Hochzeit und der Feier zu verstärken. Das hat Spaß gemacht. Ich hatte aber auch das Gefühl, alle dort beschützen zu müssen und ich musste die richtige Ausrüstung haben, um das zu tun.“

Kanye West und Kim Kardashian gaben sich übrigens am 24. Mai 2014 in Florenz das Ja-Wort.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.