Jan Josef Liefers moderiert den Deutschen Filmpreis

Jan Josef Liefers wird in diesem Jahr den Deutschen Filmpreis moderieren. Das meldet das „ZDF“. Die Preisverleihung wird am Freitag (19.06.) stattfinden und der Schauspieler wird bereits zum zweiten Mal durch den Abend führen.

Das „ZDF“ überträgt am Freitag (19.06.) ab 22.45 Uhr die Verleihung des Deutschen Filmpreises aus dem Palais am Funkturm in Berlin. Dann wird sich klären welche deutschen Produktionen und Darsteller eine Lola mit nach Hausen nehmen dürfen.

1 Kommentar

  1. Ich würde gerne die sehr gelungene Rede von Herrn Liefers bei der Vorstellung des Preisträgers Til Schweiger noch einmal nachlesen.
    Können Sie mir das ermöglichen?
    Mit freundlichen Grüßen
    E.A.Burchard

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.