Jason Derulo: Jordin Sparks hat ihn inspiriert

Jason Derulo - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Das eigene Leben spiegelt sich oft in den eigenen Werken wieder! Jason Derulo hat sich bei einigen Tracks von seiner Beziehung zu Jordin Sparks inspirieren lassen. Der Sänger, dessen Beziehung zu seiner Kollegin vergangenes Jahr in die Brüche ging, brachte Ende Mai seine neue Platte „Everything Is 4“ heraus. Der 25-Jährige Jason Derulo sagte dem Magazin „InTouch“:

„Ich schreibe über meine Lebenserfahrungen und ich kann das dabei nicht ignorieren. Aber ich habe natürlich seit damals aus andere Sachen erlebt. Das Ende von uns hat mich nicht verzehrt. Das Leben geht weiter.“

Jason Derulo ist noch nicht für die „Eine“ bereit. Der Sänger wünscht sich dennoch, eines Tages eine Familie zu gründen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.