Jennifer Aniston eher ungeschminkt

Jennifer Aniston - 87th Annual Academy AwardsJennifer Aniston läuft privat meist ungeschminkt herum. Die Schauspielerin möchte sich in ihrer Freizeit einfach nicht zukleistern. Die 46-Jährige sagte der „HuffPost UK Style“ zu dem Thema:

„Ich trage die meiste Zeit kein Make-up. Bei der Arbeit kleistern einem die Leute das Gesicht zu und deshalb ist es schön, sich frisch und sauber zu fühlen. Wenn ich ausgehe, benutze ich eine getönte Feuchtigkeitscreme, ein bisschen Concealer und Mascara – dann bin ich bereit zu gehen.“

Jennifer Aniston teilt ihre Pflegeprodukte übrigens häufig mit ihrem Verlobten Justin Theroux. Der ist nämlich zu faul, um sich selbst Cremes und Co. zu kaufen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.