Jennifer Aniston verliert bei Hühnern den Überblick

Jennifer Aniston - "Cake" Los Angeles PremiereDas klingt doch irgendwie romantisch. Jennifer Aniston und Justin Theroux nennen 17 Hühner ihr Eigen. Die Tiere leben auf ihrem Grundstück in Los Angeles. Das Paar hat aber längst den Überblick über die Schar verloren. Den Großteil der Hühner übernahmen die beiden vom Vorbesitz ihrer Villa, doch zwei sind etwas ganz Besonderes. Die Schauspielerin sagte im Interview mit der Zeitschrift „People“:

„Wir haben zwei Baby-Hühner geschenkt bekommen und sie Jen und Justin genannt. Nur wissen wir nicht mehr, welche von den Hühnern sie sind, weil sie alle gleich aussehen!“

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Bisher ist keine Hochzeit in Sicht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.