Julianne Hough: Tanzen hält fit!

Julianne Hough - 2014 American Music AwardsBewegung ist grundsätzlich gut! Für Julianne Hough gibt es demnach auch kein besseres Training als das Tanzen. Die 26-Jährige ist der Ansicht, dass sie dadurch einfach alles bekommt, vor allem einen unglaublich durchtrainierten Körper. Im Interview mit dem Magazin „Women’s Health“ sagte Julianne Hough zu dem Thema:

„Ich habe das Gefühl, dass Tanzen das beste Workout ist, das man machen kann, denn du trainierst Muskeln, die du normalerweise nicht erreichst, wenn du Gewichte stemmst, weil es so kleine Muskeln sind, die so weit innen liegen, und diese innerste Muskelschicht kann man mit dem Tanzen wirklich erreichen.“

Julianne Hough ist es wichtig, jeden Tag acht Stunden zu schlafen und mit einem gesunden Frühstück in den Tag zu starten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos