Justin Bieber: Will Taylor Swift mit ihm ins Studio?

Justin Bieber - MET Gala 2015Diese Nachricht schockiert dann doch ein wenig, aber Taylor Swift hat angeblich ihre Freundin Selena Gomez gefragt, ob sie mit deren Ex Justin Bieber Songs aufnehmen darf. Selena Gomez und Justin Bieber führten bis vergangenes Jahr eine On-/Off-Beziehung. Ein Insider sagte gegenüber „hollywoodlife.com“ zu dem Thema:

„Taylor würde Selena niemals hintergehen und mit Justin zusammenarbeiten, ohne das von ihr absegnen zu lassen. (…) Justin möchte auch mit niemandem deshalb in Streit geraten. Mit dem Okay von Selena müsste sich niemand mehr Sorgen machen.“

Aktuell ist Taylor Swift in Europa auf Tour. Am Freitag (19.06.) und Samstag (20.06.) trat die Sängerin in Köln auf.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.