Kanye West: Nickerchen in Disneyland

Kanye West: Nickerchen in Disneyland - Promi Klatsch und TratschKanye West hat sich während einer Theateraufführung in Disneyland ein Nickerchen gegönnt. Dort war der Rapper am Montag (15.06.) mit Ehefrau Kim Kardashian und seiner Tochter North West – anlässlich ihres zweiten Geburtstags. Wie „tmz.com“ erfahren haben will, bemerkte eine Schauspielerin, dass der 38-Jährige Kanye West seine Augen schloss, im Sitz versank und über die gesamte 25-minütige Vorstellung tief und fest döste. Von der Bühne aus hatte die Darstellerin von Disneys „Eiskönigin“ einen guten Blick auf das Geschehen und schrieb nach dem Auftritt angeblich auf „Twitter“:

„Da tritt man für die Kardashian-Familie an Norths Geburtstag auf und Kanye schläft während der gesamten Show.“

Kim Kardashian will übrigens ihr zweites Kind nicht nach einer Himmelsrichtung benennen. Nachdem der Reality-TV-Star vor kurzem seine Schwangerschaft bekannt gab und die erste Tochter North – also Norden – heißt, wurde viel spekuliert, ob das zweites Baby South – also Süden – genannt wird.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.