Karl Lagerfeld: Keine Selfies mit Fremden!

Karl Lagerfeld besucht den "Marie Claire Prix de la Mode"Er hatte schon immer seine Prinzipien! Karl Lagerfeld will beispielsweise keinesfalls mit Fremden für ein Selfie posieren. Der Modeschöpfer verlässt inzwischen ungern das Haus, weil er sich von Leuten mit Handys und Kameras verfolgt fühlt. Karl Lagerfeld erklärte dem “Spiegel” dazu:

“Ich habe es erreicht, dass meine karikaturale Silhouette auf der ganzen Welt bekannt ist. Ich hab es also in Paris nicht nur mit Deutschen oder Franzosen zu tun, sondern auch mit Amerikanern und Japanern, jeder ist hinter mir her, es ist absolut lächerlich. Jeder will ein Selfie. Aber ich habe keine Lust, auf Fotos mit Leuten zu sein, die ich nicht kenne.”

Karl Lagerfeld wird übrigens laut eigenen Angaben im September 80 Jahre alt. Die Internet-Enzyklopädie “Wikipedia” hingegen behauptet, dass er am 10. September 1933 geboren wurde.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.