Karrueche Tran und Rihanna: Der ewige Streit um die Männer!

Karrueche Tran - "The Bay" Official 2015 Pre-Emmy Celebration - Arrivals Das kann doch nicht gut gehen, oder? Rihanna und Karrueche Tran haben ganz offensichtlich den gleichen Männergeschmack. Nachdem die beiden bereits abwechselnd mit Chris Brown liiert waren, haben sie jetzt offenbar beide ihre Fühler nach Karim Benzema ausgestreckt. Denn nicht nur Rihanna wird immer öfter mit dem französischen Fußballer gesichtet, auch Karrueche Tran hat schon mit ihm gefeiert und geflirtet – sehr zum Ärger der Sängerin. Gegenüber dem „OK!“-Magazin sagte eine Quelle:

„Rihanna kann es nicht glauben – sie wird dieses Mädel einfach nicht los! Sie mag Karim, aber sie hat auch schon klargemacht, dass sie so etwas nicht noch einmal mitmachen wird.“

Chris Brown hatte in den vergangenen Jahren jeweils abwechselnd Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran. Inzwischen will keiner der beiden Damen noch etwas von ihm wissen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.