Karrueche Tran will keinen Streit mit Chris Brown

Karrueche Tran - "The Bay" Official 2015 Pre-Emmy Celebration Karrueche Tran wünscht sich immer noch ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Freund Chris Brown. Das Paar trennte sich im März dieses Jahres, als herauskam, dass 2014 Nia Guzman sein Kind zur Welt gebracht hatte. Sie gab ihm daraufhin den Laufpass. Das Model hofft aber, dass sie trotzdem mit dem Popstar befreundet bleiben kann. Karrueche Tran sagte „Access Hollywood“ dazu:

„Ich weiß nicht, ob eine Freundschaft unbedingt funktionieren wird, aber ich will definitiv ein gutes Verhältnis. Ich will freundschaftlich und positiv sein – kein Drama.“

Chris Brown und Karrueche Tran führten übrigens seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. Diesmal scheint aber endgültig Schluss zu sein.

Foto: (c) Sheri Determan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.