Katherine Jenkins achtet auf Ernährung

Katherine Jenkins in Concert at The Royal Liverpool Philharmonic Hall - March 2, 2015Katherine Jenkins wird während ihrer Schwangerschaft sehr auf ihre Ernährung achten. Die Mezzosopranistin erwartet mit ihrem Ehemann Andrew Levitas aktuell ihr erstes Kind und sagte im Gespräch mit dem britischen “Hello!”-Magazin:

“Ich habe ein gutes Verhältnis zum Essen. Ich habe einen großen Appetit, aber achte darauf, dass ich die richtigen Dinge esse. Es geht darum, deinem Körper die richtigen Nährstoffe zu geben. Alles in Maßen – wenn ich Schokolade will, dann esse ich sie auch.” Den Sport möchte die 35-Jährige auch nicht ganz aufgeben und verriet: “Ich habe sehr viel Sport gemacht – Laufen und Bootcamps – in den letzten Jahren. Nun muss ich bloß abwägen, was für meinen Körper jetzt das Richtige ist. Während ich immer noch laufen gehe, habe ich die Bootcamps gegen Yoga und Spinning ausgetauscht.”

Katherine Jenkins gab dem amerikanischen Autor und Regisseur Andrew Levitas übrigens im Herbst 2014 im Hampton Court Palace das Ja-Wort. Direkt danach kündigte sie an, sich bald Nachwuchs zu wünschen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos