Katherine Jenkins zu laut?

Katherine Jenkins - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015Katherine Jenkins hofft, dass sich ihr Baby im Mutterleib nicht an ihrem Gesang erschreckt. Die 35-jährige Mezzosopranistin erwartet mit ihrem Ehemann Andrew Levitas aktuell er erstes Kind und sagte im Gespräch mit dem britischen “Hello!”-Magazin:

“Ich hoffe nur, dass ich sie nicht mit dem Volumen und der Vibration meiner Stimme erschrecke. Entweder genießt sie meinen Gesang da drin oder sie fängt irgendwann an zu treten und damit zu sagen: ‘Sei ruhig, Mami. Du bist zu laut.'”

Katherine Jenkins gab dem amerikanischen Autor und Regisseur Andrew Levitas übrigens im Herbst 2014 im Hampton Court Palace das Ja-Wort. Direkt danach kündigte sie an, sich bald Nachwuchs zu wünschen.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos