Kim Kardashian: Zweite Schwangerschaft ist anders!

Kim Kardashian - Hairfinity UK Launch Party - ArrivalsFür Kim Kardashian grenzt es an ein Wunder, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Im Dezember wird die Ehefrau von Kaye West einen Sohn bekommen und ist überglücklich daüber. Im Interview mit der britischen Plattform „MailOnline“ erklärte die 34-Jährige Kim Kardashian, dass sie sich nicht nur selbst, sondern auch Töchterchen North auf den Familienzuwachs vorbereite. Kim sagte:

„Es ist definitiv eine andere Schwangerschaft. (…) Ich habe das Gefühl, es ist wirklich ein Wunder, denn ich habe nicht daran geglaubt wegen meiner schweren Geburt, die für einige Komplikationen gesorgt hat. Ich weiß nicht, ob North schon jetzt versteht, dass sie einen kleinen Bruder bekommt. Wir lesen ihr abends aber Bücher vor, in denen es um große Schwestern, kleine Brüder und Familien geht.“

Kim Kardashian sind angeblich nur männliche Embryos eingepflanzt worden, damit sie auf jeden Fall einen Sohn bekommt. Seit rund einem Jahr versuchte der Reality-TV-Star alles, um wieder schwanger zu werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.