„Kindergarten Cop“ bekommt Remake

Arnold Schwarzenegger 2015 beim Tribeca Film FestivalEin Remake des Kinohits „Kindergarten Cop“ mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1990 ist in Arbeit. Der Action-Star ist an dem neuen Projekt allerdings nicht beteiligt. Wie „Showbiz 411“ berichtet, wird auch die Handlung stark verändert. David H. Steinberg, der bereits für „American Pie 2“ verantwortlich war, wird das Drehbuch übernehmen. Regie führt voraussichtlich Dan Micheal Paul.

In die Kinos wird der Film allerdings nicht kommen. Es ist geplant, das Remake direkt als DVD auf den Markt zu bringen.

Arnold Schwarzenegger selbst ist ab 09. Juli wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft „Terminator: Genisys“ an.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.