Kris Jenner steht hinter Caitlyn

Kris Jenner - 2015 NBCUniversal Cable Entertainment UpfrontKris Jenner hat sich erstmals über das „Vanity Fair“-Cover ihres Ex-Mannes Bruce als Caitlyn Jenner geäußert. Anfang des Monats zeigte sich der 65-Jährige erstmals als Frau, und seine ehemalige Gattin sagte gegenüber „MailOnline“ zu den Aufnahmen:

„Ich finde, es ist fantastisch. Ich denke, dass jemand seinen Traum verfolgt, ist wirklich inspirierend für viele Menschen. Du musst das tun, was dich glücklich macht.“

Anfang Juni verkündete Bruce Jenner, dass er sich als Frau fühle und ab sofort Caitlyn Jenner sei. Das erste Mal zeigte er sich so auf dem Cover der „Vanity Fair“.

Foto: (c) Seth El / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.