Kristen Stewart: Angebliches Outing stiftet Verwirrung

Kristen Stewart: Angebliches Outing stiftet Verwirrung - Promi Klatsch und TratschIst sie nun lesbisch oder nicht? Jules Stewart hat ihre Tochter Kristen Stewart möglicherweise doch nicht geoutet. Vielleicht aber doch. In einem Interview mit dem „Sunday Mirror“ soll sie in den höchsten Tönen von Alicia Cargile geschwärmt haben, der angeblichen Freundin von Kristen. Gegenüber „US Weekly“ bestritt sie jetzt allerdings, jemals über das Liebesleben ihrer Tochter gesprochen zu haben. Die Journalistin Sharon Feinstein, die das Interview mit Jules geführt hat, will sich allerdings nicht als Lügnerin hinstellen lassen und kündigte an, das aufgezeichnete Interview zu veröffentlichen. Wörtlich teilte sie mit:

„Ich werde die Aufnahmen hochladen, um Flagge zu zeigen für Journalisten und ihre Integrität.“ Dann wird sich vermutlich klären, ob Jules Stewart ihre Tochter Kristen als Lesbe geoutet hat oder nicht.

Bereits seit Monaten wird Kristen Stewart übrigens schon eine Beziehung mit Alicia Cargile nachgesagt.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.