Lea Michele: Diane Warren unterstützt!

Lea Michele - 32nd Annual PaleyFest LALea Michele bastelt weiterhin fleißig an einem neuen Album. Bereits im April verkündete die 28-Jährige, dass sie am Nachfolger ihres Debüts „Louder“ aus dem vergangenen Jahr arbeitet. Auf ihrer „Twitter“-Seite postete sie gestern (10.06.) eine Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Aufnahmestudio und teilte dazu mit:

„Was für ein fantastischer Tag heute im Studio mit der Legende höchstpersönlich – Diane Warren. Wartet, bis ihr diesen Song zu hören bekommt!“ Wann die Fans das Resultat zu hören bekommen, wollte oder konnte sie aber noch nicht verraten.

Diane Warren hat übrigens schon Hits für Celine Dion („Because You Loved Me“), Cher („If I Could Turn Back Time“) oder Beyoncé („I Was Here“) verfasst.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos