Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach unzertrennlich

Leonardo DiCaprio - EE British Academy Film AwardsLeonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach scheinen im Moment unzertrennlich zu sein.

Erst vor kurzem wurden der Hollywood-Star und das Model bei einer gemeinsamen Fahrradtour in New York City fotografiert. Am Mittwoch (10.06.) vergnügten der 40-Jährige und die 24-Jährige sich in den Hamptons. Anscheinend knutschten sie erst am Strand, bevor sie sich in einer Bar einen kühlen Rosé-Wein genehmigten. Ein Augenzeuge sagte der „New York Post“ dazu: „Sie waren sehr niedlich miteinander… Sehr liebevoll.“

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach werden übrigens bereits seit April miteinander in Verbindung gebracht. Bis Ende 2014 war der Schauspieler noch mit Model Toni Garrn liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.