Louis Tomlinson und Tamara Bell flirten

Louis Tomlinson - 41st Annual American Music Awards - ArrivalsFür manch einen Fan eine eher schlechte Nachricht, aber Louis Tomlinson scheint wieder vergeben zu sein. Der „One Direction“-Star zeigte sich am Freitag (26.06.) beim Glastonbury Festival Hand in Hand mit dem Model Tamara Bell.

Das berichtet die US-Zeitschrift „People“ und liefert gleich auch die entsprechenden Bilder. Demnach bummelten der Sänger und die brünette, junge Frau Händchen haltend über das Festival in Somerset, England. Beide wirkten sehr vertraut und glücklich. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Louis Tomlinson war zuletzt mit Eleanor Calder liiert. Das Paar gab im März offiziell nach rund vier Jahren Beziehung die Trennung bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos