Marilyn Manson nur ungern berühmt

Marilyn Manson - Download Festival 2015Marilyn Manson ist nicht gerne berühmt. Früher hat der Schock-Rocker die Aufmerksamkeit genossen, inzwischen ist er davon allerdings eher genervt. Er sagte gestern (23.06.) beim Cannes Lions Advertising Festival zu dem Thema:

„Ich bin nicht gern prominent. Es ist schwierig, weil man nicht eine Karikatur von sich selbst werden will und ich will kein Klischee sein… Manchmal frage ich mich, ob ich dem Rampenlicht entwachsen bin.“

Marilyn Manson brachte in diesem Jahr das Album „The Pale Emperor“ auf den Markt. Im Moment ist er mit diesem auf Festival-Tour.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.