„Matchbox Twenty“: Rob Thomas weiß nichts von Trennung

"Matchbox Twenty": Rob Thomas weiß nichts von Trennung - Musik„Matchbox Twenty“ haben sich nicht aufgelöst. Das hat Sänger Rob Thomas jetzt versichert. Zwar hat die Band seit drei Jahren nichts mehr von sich hören lassen, doch dazu sagte Thomas „Billboard.com“ gegenüber:

„Solange niemand irgendetwas weiß, was ich nicht weiß, sind wir immer noch eine Band.“ Und spätestens im kommenden Jahr werden die Jungs wohl auch wieder etwas planen. Dazu verriet Thomas: „Wir haben unser 20-jähriges Jubiläum unserer ersten Platte im kommenden Jahr. Ich weiß also, dass wir etwas machen werden, und wir werden definitiv immer auf Tour gehen und Musik machen. Wir haben einfach zu viele Spaß dabei.“

Im Sommer 2012 brachten „Matchbox Twenty“ ihr bislang letztes Studioalbum mit dem Titel „North“ auf den Markt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.