Matthias Schweighöfer jetzt auch auf „Instagram“

Fans von Matthias Schweighöfer dürfen sich freuen: Der Schauspieler ist jetzt auch auf „Instagram“ vertreten. Gestern (24.06.) eröffnete der 34-Jährige seinen eigenen offiziellen Account in dem sozialen Netzwerk. Seitdem hat er bereits über 10.000 Follower für sich gewonnen. Bisher postete Schweighöfer acht Schnappschüsse aus Südafrika. Dort dreht er nämlich gerade mit Florian David Fitz seinen neuen Film „Der geilste Tag“.

Matthias Schweighöfer ist übrigens auch auf „Facebook“ vertreten. Dort hat er rund zwei Millionen Fans.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.