Melissa McCarthy verkleidet sich gern!

Melissa McCarthy - "Spy" UK PremiereMelissa McCarthy hat ein besonders starken Faible für Verkleidungen. Wenn sie vor der Kamera steht, liebt es die Schauspielerin, durch verschiedene Kostüme ganz mit ihrer Rolle zu verschmelzen. Im Interview mit der US-Zeitschrift „People“ erklärte die 44-Jährige Melissa McCarthy zu dem Thema:

„Ich denke einfach, dass Perücken und Schminke und Verkleidungen mich komplett verwandeln. Wenn mir der Charakter eines Drehbuchs wirklich sehr gut gefällt, weiß ich sofort, wie dieser aussehen wird. Ich möchte einfach zu 100 Prozent zu dieser Person werden.“

2012 brachte Melissa McCarthy ihre schauspielerische Leidenschaft eine Oscar-Nominierung für „Brautalarm“ als „Beste Nebendarstellerin“ ein. Vor kurzem bekam sie einen Stern auf dem Walk of Fame.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.