Melissa McCarthy: Was Frauen wirklich wollen!

Melissa McCarthy - "Tammy" Los Angeles Premiere - ArrivalsMelissa McCarthy weiß, was Frauen wollen. Die Schauspielerin, die selbst mollig ist, hat eine eigene Kollektion für Frauen mit großen Größen entworfen. Im August kommen ihre Klamotten mit dem Namen „Seven7“ auf den Markt. Die 44-Jährige verspricht den Kundinnen neben hübscher Kleidung auch den Wohlfühlfaktor und verriet dem „People“-Magazin:

„Jedes Teil von ‚Seven7‘ habe ich selbst einmal getragen und kann den Frauen versichern, dass man nur das sieht, was gesehen werden soll. Die Jeans zum Beispiel sind super angenehm zu tragen und sind glücklicherweise so geschnitten, dass ich die Unterwäsche der Trägerinnen nicht sehen muss, wenn sie sich bücken.“

Melissa McCarthy hat übrigens ein Faible für Verkleidungen. Wenn sie vor der Kamera steht, liebt es die Schauspielerin, durch verschiedene Kostüme ganz mit ihrer Rolle zu verschmelzen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PRPhotos