Meryl Streep: Liebesgeheimnis offenbart

Meryl Streep: Liebesgeheimnis offenbart - Promi Klatsch und TratschWas machen die beiden richtig? Meryl Streep hat das Geheimnis ihrer jahrelanger Ehe ausgeplaudert. Die Schauspielerin ist seit 1978 mit dem Bildhauer Don Gummer verheiratet, mit dem sie vier Kinder hat. Die 65-Jährige Meryl Streep sagte dem britischen „Hello!“-Magazin darüber:

„Wir sind das perfekt-seltsame Paar. Don ist kein Mann der großen Worte, ich bin nämlich diejenige, die zuhause ständig am plappern ist. Er hört geduldig zu und geht dann wieder an die Arbeit. Er liebt mich, wie ich bin. Er liebt mich sogar, wenn ich ungeduldig und überaktiv bin – auch noch in diesem Alter. Er ist die Definition des introvertierten (…) Künstlers. Ich bin sehr gefühlvoll und ausgelassen. Wir machen uns gegenseitig auf eine wundervolle Weise komplett.“

Am Montag (22.06.) wird Meryl Streep übrigens 66 Jahre alt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.