Michael Bublé: Ehe nicht immer perfekt

Michael Buble - Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XX - ArrivalsReibung gibt es in jeder Beziehung! Michael Buble und seine Gattin Luisana führen keine perfekte Bilderbuchehe. Die 28-Jährige verriet jetzt, dass auch sie ganz normale Probleme haben und den Alltag bewältigen müssen. Im Interview mit dem „OK!“-Magazin sagte sie:

„Ich lese immer solche Sachen in den sozialen Netzwerken – die Leute erzählen mir, dass ich wie in einem Märchen lebe. Ich habe zwar die Familie, die ich immer haben wollte, aber ich lebe nicht in einer Märchenwelt. Wir sind eine normale Familie mit Problemen, mit wundervollen, aber auch hässlichen Dingen. Wir sind keine außergewöhnliche oder unnormale Familie.“

Michael Bublé und Luisana Lopilato haben übrigens 2011 geheiratet, im August 2013 kam ihr Sohn Noah zur Welt.

Foto: (c) Willie Pena / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.