Michael Bublé: Sohn ist ein kluger Kopf

Michael Buble - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2012Welcher Vater denkt das nicht? Michael Buble ist sich jedenfalls sehr sicher, dass sein Sohnemann ein kluger Kopf ist. Der Sänger schließt das aus dem Stuhlgang des kleinen Noah. Der 39-Jährige erklärte gegenüber „people.com“:

„Er ist jetzt ein Jahr und acht Monate alt und er wenn er kackt, bin ich sicher, dass er ein Genie ist. Kein andere Kind kann wie er kacken. Alles in ihm ist süß. Er ist der Beste. Ich sage gern zu ihm: ‚Cara dulce‘ Was bedeutet, dass er sein süßes Gesicht machen soll und das macht er das auch. Seine niedliche Art bringt mich noch um.“

Michael Bublé und seine argentinische Ehefrau Luisana Lopilato haben 2011 geheiratet und ihr erster Sohn Noah kam im August 2013 zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.