Natalie Portman will unbedingt eine Regisseurin

Natalie Portman will unbedingt eine Regisseurin - Kino NewsNatalie Portman soll für das Drama „On the Basis of Sex“ nach einer Regisseurin verlangt haben. Die Schauspielerin, die in dem Film die liberale Juristin Ruth Bader Ginsburg verkörpert, die sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzte, hat scheinbar die Rolle zum Programm gemacht.

Das berichtet jedenfalls „contactmusic.com“. Die 34-Jährige Natalie Portman soll gesagt haben, dass sie nur vor die Kamera treten werde, wenn eine Frau dahinter sitzt. Da es viele talentierte Frauen in der Filmindustrie geben würde, aber deren Arbeit nicht ausreichend gewürdigt werden würde. Eine mögliche Regisseurin gibt es auch schon: Marielle Heller befindet sich in Verhandlungen um die Stelle.

Natalie Portman weiß übrigens nicht, wo ihr Oscar sein könnte – und es ihr auch völlig egal. Den Goldjungen hatte die Schauspielerin für ihre Rolle im Psychothriller „Black Swan“ 2011 bekommen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.