Naya Rivera und der Sex in der Schwangerschaft

Naya Rivera am 07. Mai 2015 im LAXNaya Rivera findet es gar nicht so einfach, während der Schwangerschaft Sex zu haben. Die Schauspielerin erwartet derzeit mit ihrem Ehemann Ryan Dorsey das erste Baby, und für das „People“-Magazin schrieb Naya Rivera jetzt über das pikante Thema:

„Sex mit meinem Ehemann ist ein wenig seltsam für mich geworden wegen der Tatsache, dass ich jetzt auf zwei Positionen beschränkt bin, um nicht das ‚Dach‘ – wie mein Mann es nennt – für das Baby einzudrücken, oder damit es ihn nicht anstarrt. Ich glaube, Männer stellen sich permanent vor, dass das Baby ihnen zuwinkt, wenn sie mit ihren schwangeren Frauen Liebe machen, und das macht sexy Zeiten sehr selten.“

Naya Rivera und Ryan Dorsey gaben sich übrigens im Juli 2014 in Mexiko das Ja-Wort.

Foto: (c) STPR / PR Photos