Neil Patrick Harris geht früh zu Bett

Neil Patrick Harris - 2015 NBC Upfront PresentationNeil Patrick Harris freut sich, wenn er mal nach 22 Uhr wach ist. Dann geht der Schauspieler allerdings nicht auf die Piste, sondern sieht sich mit seinem Lebensgefährten David Burtka einfach nur einen Film zu Ende an. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Burtka:

„Vor zwei Wochen waren Neil und ich auf dem Sofa um 21.45 Uhr, wir schauten fern und meinten, ‘Oh mein Gott! Wir werden heute vielleicht erst um 22.30 Uhr ins Bett gehen!‘ Das war einfach eine Freude für uns. Wir feierten früher für gewöhnlich bis zwei Uhr, nahmen schlechtes Essen zu uns und es war egal! Jetzt ist alles schnell, schnell, schnell – jede halbe Stunde ist verplant. Wir sind aber auch erwachsener geworden und ein bisschen weiser, haben erkannt, was wichtig ist im Leben, und das ist unsere Familie.“

Anfang September 2014 gaben sich Neil Patrick Harris und sein Liebster David Burtka in Italien das Jawort. Sie haben zwei Kinder, die Zwillinge Harper und Gideon.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.