Niall Horan ist kein guter Promi?!

Niall Horan - 40 Principales Awards 2014Die Jungs von „One Direction“ sind vollkommen normal und gewöhnlich. Das behauptet zumindest Sänger Niall Horan. Er selbst sei das beste Beispiel, wie er dem Magazin „Top of the Pops“ anvertraute. Niall Horan sagte:

„Was in den vergangenen paar Jahren passiert ist, ist unglaublich gewesen. Aber ich bin die gleiche Person geblieben, die ich war und bin damit groß geworden. Ich bin vermutlich der schlechteste Promi der Welt, denn ich gehe auf keine dieser Partys. Ich gehe einfach dorthin, wo die Paparazzi nicht nach mir suchen.“

Niall Horan ist angeblich wieder Single. Der „One Direction“-Star soll sich von seiner australischen Freundin Melissa Whitelaw getrennt haben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.