Nick Jonas: Abnabelung von „Jonas Brothers“ war schwer

Nick Jonas - 2014 American Music AwardsFür Nick Jonas ist die Abnabelung von den „Jonas Brothers“ nicht einfach gewesen. Die Band gab dem Musiker eine Sicherheit, die er als Solokünstler natürlich nicht hat – zumal die Mitglieder auch noch seine Brüder Joe und Kevin waren. Im Interview mit „Access Hollywood Live“ sagte der 22-Jährige Nick Jonas dementsprechend:

„Es sind verrückte anderthalb Jahre gewesen mit vielen sehr speziellen Erfahrungen und Dingen, die ich selbst in den acht Jahren mit meinen Brüdern nie erfahren habe. Und all die Leute zu sehen, die eine Verbindung zu der Musik haben, die ich gemacht habe – ich nutzte die Chance, etwas anders versuchen, was immer beängstigend ist. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich einfach authentisch bin und ehrlich bei dem, worüber ich sprechen möchte, und das kam bei den Leuten an.“

Die „Jonas Brothers“ trennten sich Ende 2013 wegen „künstlerischer Differenzen“ angeblich endgültig. Nick Jonas versucht sich nun als Solokünstler und Schauspieler.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.